Camping Gaskocher den man auch an eine Gasflasche anschließen kann?

3 Antworten

Es gibt auch Druckminderer mit passenden Adapter-Schläuchen. Habe ich schon gesehen, aber konkrete Quelle habe ich gerade nicht zur Hand. Die musst Du mal selber suchen (Online-Kaufhäuser und so).

Da kann man dann den "normalen" Campingkocher mit Schraubkartuschen-Anschluß dran anschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Also so ein Teil Gaskocher hier..., gibt es hier nur mit Kartuschen, aber sowas habe ich auch schon in Kombination gesehen. Na egal. Danke euch erstmal.. Wenn jemand was findet, kann er es ja posten.