Spam mail?

3 Antworten

Das war dann bestimmt kein Gewinnspiel von Lidl, sondern von einem Betrüger, der die Bekanntheit von Lidl nur ausgenutzt hat, um an Deine Daten zu kommen.

Erstelle einen Filter, der nach Mails mit dem Text "mind-mailing.de" sucht, und diese sofort löscht.

IchDirk  25.03.2024, 11:18

Ganz genau das ist der Trick bei angeblichen Mails von Amazon, Lidl und Co.

Manche Sachen kannst du löschen, indem du auf die Email gehst, ganz nach unten scrollt und dann auf unsubscribe/abmelden/abbestellen oder ähnliches klickst. Wenn es das nicht gibt, kannst du die Emails nur löschen und ignorieren, wenn neue kommen.