Domain WhoIs-Daten verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man whois-Daten verstecken kann hängt von der gewählten ToplevelDomain ab. Du schreibst Du hast .one genommen. Damit hast Du auch den Bedingungen unter denen diese TLD vergeben wird zugestimmt. Hier sind sie: http://oneregistry.co/documents/dotone_registration_policies.pdf

Wenn Du keine whois-Daten preisgeben möchtest, wähle eine TLD die deren Unterbindung zulässt. .eu z.B. lässt das zu. Hier ein Beispiel:
http://www.whois.com/whois/eurid.eu

Das selbe Problem habe ich auch, da ist mir aber kein Weg bekannt, diese Daten zu verstecken. Ist ja sinn der Sache, dass jemand diese Daten so bekommt.

nein du kannst bei jeder website eine whois abfrage machen und erhältst diese Daten 

Wie erstelle ich eine Domain?

Wie erstelle ich eine Domain also eine Website in der ich jemanden auffordere seine zb. Facebook Daten aufzuschreiben. Möchte einen Freund einen ,Streich‘ spielen.
Damit die Daten dann zu mir kommen? Wie gehe ich vor? Was muss ich Downloaden pipapo?

...zur Frage

Echten Domain Besitzer herausfinden?

Moin,

ein Twitter Nutzer und gleichzeitig Domain Besitzer hat Grafiken geklaut. Da dieser allerdings uneinsichtig ist wäre eine Anzeige/Klage theoretisch eine Möglichkeit. Jedoch ist bei seinen Domains nur InternetX (seite zur Verschlüsslung von WhoIs Daten) und bei der Denic nur der Besitzer des Domain Resellers angegeben. Gibt es eine Möglichkeit z.B. bei InternetX die echten Daten anzufordern?

...zur Frage

One.com Webseiten Anbieter welcher ist besser?

Also... Wie viel würde es für mich kosten bei one.com wenn ich das Starter-Set auswähle & bei eigener Domain .de nehme? (Also das 1. & 2. Jahr)???

Hättet ihr andere BESSERE Anbieter??

Was ich brauche:
• Eigene Domain mit Website
• Eigene Email-Adressen (mehrere          
    nicht nur eine!)
• Datenbank (für meine Programme damit sie Updates installieren können!)

Danke für eure Antworten im Voraus! :D

...zur Frage

Whois-Schutz für bereits registrierte .org-Domains?

Ich habe kürzlich eine org domain bei einem deutschen webslace anbieter registrieren lassen. Leider schreibt mir dieser nun, dass sie mir keinen whois schutz anbieten können. Ich habe nichtd illegales oder dergleichen vor, möchte nur nicht dass jeder hinz und kunz mittels whois direkt an meine daten inklusive der anschrift kommt.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Kann ich meine domain vom webspaceanbieter zu einem domainvergeber mit whois schutz umziehen?

Danke!

...zur Frage

.DE Domain WHOIS-Daten Verbergen?

Ich hab eine Domain, mit Daten die im Moment nicht stimmen. Ich nutze die Domain im Moment nicht, weil ich nicht möchte, dass mir die Domain gelöscht wird. Es ist eine .DE Domain und ich möchte gerne die Daten verschlüsseln lassen. Kennt jemand ein Anbieter?

...zur Frage

Kennt jemand gute Hosting Anbieter die ohne persönlichen Daten eine Domain registrieren?

Suche schon länger danach. Wichtig wäre mir dass dieser seriös und sicher ist. Mir ist wichtig dass meine Privatsphäre geschützt ist und ich nicht im Whois erscheine. Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?