Spalt Couch: Hat jemand Tipps was man da machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Bett ist das ja kein Problem, da gibt's die Spaltenfüller. Sowas kannst Du hier aber nicht verwenden. Ich würde mal behaupten: da kann man nichts machen. Da hättest Du beim Kauf drauf achten müssen, bzw. vorher überlegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitari
20.12.2015, 12:34

Wie diese Teile noch genannt werden:

Ritzenfüller, Liebesbrücke

0

Puh! Da ist guter Rat teuer! Damit die Einzelteile der Couch nicht auseinanderdriften könntest Du die Beine zusammenbinden. Aber die Polster selber...da fällt mir leider nix ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karo3005
20.12.2015, 12:14

Ja ich denke, das wird ein recht schwieriges Unterfangen werden...

1

Hi,

das kannst du nicht ändern!

Du kannst nur eine Couch aus einem Teil kaufen, dann hast du keine Spalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?