Spalt Couch: Hat jemand Tipps was man da machen kann?

Couch - (Wohnung, wohnen, Couch)

3 Antworten

Beim Bett ist das ja kein Problem, da gibt's die Spaltenfüller. Sowas kannst Du hier aber nicht verwenden. Ich würde mal behaupten: da kann man nichts machen. Da hättest Du beim Kauf drauf achten müssen, bzw. vorher überlegen müssen.

Spaltenfüller  - (Wohnung, wohnen, Couch)
anitari  20.12.2015, 12:34

Wie diese Teile noch genannt werden:

Ritzenfüller, Liebesbrücke

Puh! Da ist guter Rat teuer! Damit die Einzelteile der Couch nicht auseinanderdriften könntest Du die Beine zusammenbinden. Aber die Polster selber...da fällt mir leider nix ein.

Karo3005
Fragesteller

Ja ich denke, das wird ein recht schwieriges Unterfangen werden...

Hi,

das kannst du nicht ändern!

Du kannst nur eine Couch aus einem Teil kaufen, dann hast du keine Spalten.