Spagat in 1 Woche lernen?

4 Antworten

eine woche klappt nicht. plane mindestens 4 wochen ein. stapel bücher übereinander und ziehe immer eins nach dem anderen weg. viel dehenen, jeden tag viel üben...

Das mit den Büchern klingt interessant, aber ich kann mir das nicht vorstellen, was man da genau macht. Erklär mal bitte genauer...^^

0

du musst versuchen jeden tag weiter zu gehen bis du es geschafft hast. Wie lange das dauert kommt auf den Menschen an aber wer härter und länger trainiert schafft dies auch eher :)

In einer Woche Spagat zu lernen ist unmöglich! Das muss man gaaaanz langsam und kontinuierlich trainieren, weil man ja alles dafür dehnen muss. Das dauert mindestens ein paar Monate, bzw. meine ich gehört zu haben, dass es ca. ein Jahr dauert, wenn man jeden Tag dran arbeitet...

Spagat Lernen so schnell wie möglich (kampfsport)

Ich möchte gerne so schnell wie es geht ich rechne aber schon mit nem Monat^^ ein Spagat lernen (wegen kampsport) könnt ihr mir übungen Dehn übungen aufschreiben also nicht nur üben üben üben oder dehnen dehnen dehnen so viel übungen wie möglich!^^

...zur Frage

Wette--> in einem Monat Spagat lernen!

Hey...ich hab vor kurzem eine Wette mit meiner besten Freundin abgeschlossen, dass ich in einem Monat Spagat lerne. Ich brauche dringend (!!) Übungen zur Vereinfachung!

Danke schon im Voraus ;D

...zur Frage

In wie vielen tagen/wochen kann man mid. einen spagat lernen?...

... hallo ich möchte gern spagat lernen, weil...ich einfach lust hab den zu können;) und ich wollte wissen wie lang man mid. üben muss und wie viel mal ich mich dafür in einer woche dehnen müsste. und es wäre auch sehr hilfreich, wenn ihr mir vlt. die wichtigsten übungen sagt. lg

...zur Frage

Wie kann man möglichst schnell einen Spagat lernen?

Wie kann man möglichst schnell einen Spagat lernen?? Hat jemand hilfreiche tipps?

...zur Frage

Ich brauche schnell hilfe wie werde ich in 1 Woche sportlich?

Hallo, leute. Also ein Paar in der Klasse wenn wir Sport haben 2 Stunden geben sie immer an wie sportlich sie sind.. also ich wollte fragen ob ihr da irgentwie wisst wie ich mit Radschlag und handstand in einer woche lerne und es ganz guck kann halt.. also wie ich halt fast alles kann auch schpagat (sry weiß net wie spagat oder schpagat geschrieben wird) also ja wie ich halt Spagat Handstand Ratschlag in einer Woche ganz schnell lerne.. (Spagat nicht so wichtig) Und bitte keine viedeos als antwort. Danke im Vorraus MFG Tina

...zur Frage

In 24 Stunden zu hause Spagat lernen!

Hallo :)

Ich möchte gerne spagat lernen und das so schnell wie möglich. Kann mir jemand paar übungen zum spagat lernen sagen ? :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?