Spätes Verschicken von e-Mails?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorteil einer Mail ist ja, dass diese in einem Posteingang landet und dann abgerufen werden kann, wenn der Empfänger das möchte.

Meist ist der Posteingang still und es ist egal, ob die Mail um 4, 14 oder 24h eintrifft.

Wer nachts am Handy die Bimmel an hat und sich vom Eingang von Nachrichten jeglicher Art stören lässt, ist irgendwie selber Schuld.

Rosenmary  22.07.2023, 14:28

Dankeschön für den Stern 🌟

Mein Chefarzt schickt mir immer Sonntag Nachmittags von seinem privaten Account berufliche Mails. Ist ein workaholic, weiß man aber auch ohne dass er mir zu solchen Zeiten Mails schickt. Kann machen was er will solange er gut arbeitet.

Besser jetzt als nie würde ich sagen xD

Ich verschicke auch noch spät E-Mails, da der Empfänger meistens keinen Alarm bekommt, sobald er eine Nachricht erhält.