Wie kann ich beim Sex später "kommen"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich eigentlich ne sehr gute Frage.. Hatte selber jahrelang das gleiche Problem, deshalb werde ich mal eben ein bisschen was dazu sagen.

Ich hab mich vor ein paar Monaten auch im Internet auf die Suche nach Tipps begeben. leider findet man kaum etwas das einem wirklich weiterhilft! diese ganzen Tipps das du an etwas ekeliges denken oder es dir vorher besorgen sollst taugen nix. Ohne witz ich habe das mit meiner Freundin alles ausprobiert und unterm Strich hatte ich mehr sex mit meinem Kopf als mit ihr :D

Was mir dann wirklich geholfen hat waren die Tipps im Blog von Daniel, ich geb dir mal den link dazu:

http://danieloltmann.wordpress.com/2014/07/19/laenger-durchhalten/

Lies' dir das mal durch was da steht! dort ist auch eine übung die du jeden Tag machen kannst um deine ausdauer sofort zu verbessern. kann jetzt schon immer ne viertel stunde ohne mir vorher.. ;)

Sorg dafür, dass sie vorher auf ihre Kosten kommt und dehne das Vorspiel aus. Frauen brauchen einfach länger als Männer. Du kannst in der Bibliothek auch das Kamasutra ausleihen.

Verwöhne deine Freundin einfach zusätzlich mit anderen Mitteln. So kannst du zusätzlich mit einen D1ldo sie stimulieren. Das du bis zu bitteren Ende durchhalten musst finde ich quatsch, da jeder sein eigenes Tempo hat. Zum anderen soll es ja spaß machen und kein Marathon sein.

Kann jedem passieren, ich hoffe du rollst dann nicht einfach runter und belässt es dabei ?!

Wenn dir das passiert, verwöhn sie halt anders bis sie kommt.

Hallo luckystrikeluke

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmenbesorgen. (wenn sie es will).  Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mitFinger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz