Späte Antwort auf meine Nachrichten?

5 Antworten

Hat er vielleicht eine Freundin und muss dann schauen, wann er dir antworten kann?

lass die affäre bitte andere auch noch vögeln der kann sich nicht ständig nur um dich kümmern.

Naja, er meldet sich halt wenn es ihm passt.

Auch von sich aus, aber eben nur, wenn er gerade Zeit und Bock hat. Er ist halt nicht imemr da wenn du dich gerade melden willst.

Ich würde ihn das einfach mal fragen wenn ihr euch seht. Manche Leute schreiben auch einfach nicht so gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Deine Affäre oder dein Freund? Nur um Missverständnisse zu vermeiden.