Affäre verstecken?

5 Antworten

Du bist also 15, hast ne freundin und eine Affäre?

Ist da eventuell der Wunsch der Vater des Gedankens?

Ich glaube kaum, dass su hier noch Hilfestellung beim Fremdgehen bekommst.

Wenn man jemand hat wo einem vertraut, dann hintergeht man diese Person nicht!!!

In einer Beziehung eine Affäre zu beginnen ist unter aller Sau! Und dann hier noch zu Fragen wie man es am Besten vertuschen kann, setzt dem ganzen die Krone auf.

Steh gefälligst dazu, ansonsten hast die Partnerin nicht verdient!

Ich hoffe hier sind viele meiner Meinung.

Wieso willst du überhaupt eine Affäre haben bzw. wieso hast du eine???
Wenn du nicht mehr mit deiner Freundin zusammen sein willst, weil du eine, deiner Meinung nach, ansprechendere gefunden hast, dann trenne dich, so doof es auch klingt, von deiner jetzigen Freundin, weil irgendwann wird deine Freundin wahrscheinlich eh bemerken, dass du eine Affäre hast und dann endet die Beziehung sowieso. Also beende die Dinge lieber jetzt.

boah, ich hoffe das ist ein blöder scherz. fremdgehen geht gar nicht. steh wenigstens dazu und sag’s ihr oder sei eben ein feiger hund.

Die Affäre muss du im Schrank verstecken.

Ganz ehrlich, lass es. Das bringt doch nichts. Wozu bist du in einer Beziehung? Willst du ihr Herz brechen? Früher oder später wird das auffliegen.