SP, EP, LP, ab wann ist was was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omg , das hört sich komplizirt an O_O , ich glaube ( bin mir aber nich sicher) das LPs ab 6 minuten länge sind falls du das meintest und EPs abüber 2 oder 3 minuten . hoffe konnte helfen

so in etwa hätte ich mir das auch gedacht, aber das was ich wollte waren genaue angaben, so wie sie in der norm oder was auch immer dafür zuständig ist steht. aber da du dir wenigstens die mühe gemacht und mir geantwortet hast bekommst du diese auszeichnung für die hilfreichste antwort.

0

Dann wär aber „leben und Tod des kenneth Glöckner von Bushido aber keine Single nach der Rechnung!

0

Single: Max. 2 Songs
EP: 3-8/9 Songs
Ab 10 Songs: Album. So wird meist gewertet.

" oder mehrere alte, eventuell einige neue Titel die im Studio und eventuell auch teilweise auf Konzerten aufgenommen wurden (Livealbum). "

da muss es natürlich "Kompilationsalbum" in Klammern heissen und nicht "Livealbum"

Chronik fotos in Album bei Facebook?

Mir wurden viele Fotos af meine Chronik gepostet, doch ich finde sie nicht in den Alben.... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied von Pepe Lienhard Sextett?

Wer kennt den Titel dieses Liedes? Gab es eine Single oder LP mit dem Lied?
Vermutlich vom November 1970, in Hamburg aufgenommen (Hits a gogo).
Besten Dank im Voraus ;)
https://youtu.be/-ejwl7TB0AA

...zur Frage

Welches Linkin Park Album findet ihr am besten!

Welches der nachfolgenden Alben von LP findet ihr am besten???

...zur Frage

Wie iPhone Musik Titel zu einem Album zusammenfügen?

Hallo, In meiner IPhone Musik habe ich einige Alben die ich gekauft habe. Heute hab ich mir ein anderes Album kostenlos über den YouTube Converter runtergeladen und auf mein iPhone übertragen. Jetzt werden aber in der Kategorie Alben, nur die einzelnen Titel angezeigt und sind nicht zusammen in einem Album. Wie kann ich die einzelnen Titel in einem Album zusammenfassen?

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

iTunes Titel zu einem Album zusammenfassen?

Ich habe ein Problem mit iTunes, das ich anhand eines Beispiels beschreiben möchte: Ich habe sehr viele Songs von den Ärzten von verschiedenen Alben auf meinem iPod, die ich alle zu einem Album zusammenfassen möchte. Ich markiere alle Songs, schreibe rein dass sie zu einem Album gehören, aber es passiert auf meinem iPod trotzdem nichts:

Was mache ich falsch, bzw. was muss ich denn machen dass alle Songs zu einem Album werden?

Lg Gaara123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?