soziokultureller Hintergrund

3 Antworten

Die wollen wissen, aus welchem Kulturkreis Du kommst, welcher Gesellschaftsschicht Du angehörst, welche Religion usw.

alle kulturellen, sozialen und politischen Interessen

Soziokultureller Hintergrund - das bedeutet, deine Hobbys, so z. B. Musik, Architektur, Malerei, was liest du? Interessioerst du dich für Politik, Kultur und Theater - und so etwas alles!

Im Internet schriftlich bewerben?

Hallo, hab da mal paar Fragen zu. Also, ich möchte eine Ausbildung anfangen. Und ich wollte euch fragen, soll man ein Bild von sich in der Bewerbung mit beifügen? Welches Programm empfehlt ihr mir, um die Bewerbung zu schrieben? Danke schon mal im Voraus. LG

...zur Frage

mit welchen adjektiven kann man eine Bank in einer Bewerbung beschreiben?

sodass sich das bei der bewerbung gut anhört. ich dachte da an expandiertes Unternehmen, aber das passt irgendwie nicht wirklich. habt ihr noch vorschläge?

dankeschön im vorraus ((:

...zur Frage

Was braucht man alles für die Studium-Bewerbung?

Ich würde gerne wissen, was man für eine Bewerbung an der Uni/FH alles für Unterlagen braucht. Erst kommt doch die Bewerbung und dann die Einschreibung oder? Und kann man sich für mehrere Studienfächer bewerben und einschreiben und im späteren Verlauf aussieben und wieder absagen? Wie ist man eigentlich krankenversichert und braucht man für die Einschreibung eine Bescheinigung von der Krankenkasse (wie weit im Vorraus sollte man diese ggf. beantragen?) Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten. Danke!

...zur Frage

In Bewerbung Job-Bereichswechsel erklären?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie man in einer Bewerbung erklären kann wie man von dem Beruf der Bäckereifachverkäufern zum Versicherungsbereich wechseln möchte.

Es muss ja sinnvoll klingen und eine gute Begründung geben. Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank im vorraus

:-)

...zur Frage

Wie viele Fragen muss man bei der MPU Schriftlich und Beim Psychologen beantworten?

Fragen

...zur Frage

Was heißt sozialer hintergrund

Wir haben in english eine hausaufgabe bekommen. Wir sollen über eine bestimmte person den "social background" also den sozialen hintergrund schreiben. Was heißt das? Was muss ich da genau erklären??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?