Soziales Umfeld als Introvert aufbauen?

2 Antworten

klar geht das

wir sind nämlich alle eher ambivertiert(also extro und introvertiert) nur die einen sind auf der einen seite etwas stärker ausgeprägter als die anderen

ich z.b bin ambi aber wesentlich introvertierter ausgeprägt und habe auch ein guten freundeskreis der nicht gerade nur klein ist

Du bist eine von 1000000000 "Introvertierten" auf der Welt, da wird sich wohl was machen lassen.

Ich finde es gut, über gemeinsame Hobbys oder Leidenschaften, aber auch die Arbeit, Menschen kennenzulernen.

Oft kannst Du auch Recht unverfänglich beim Einkaufen jemanden ansprechen, der/die Dir symphatisch ist, z.B. hast Du dies schonmal gekauft, wie schmeckt das oder so.