Sozialassistent Praktikum nicht Bestanden?

3 Antworten

Ein Praktikum ist nicht dafür da um an deiner Pünktlichkeit zu arbeiten. Die musst du mitbringen. Bei Fehltagen nicht anrufen ist ein absolutes no go und muss auch wirklich nicht sein. Das ist auch nichts was man lernen muss, man muss es nur machen. Zum Glück waren es nur 4 Wochen, die kann man gut wiederholen.

ok also lief es nicht gut. wenn man aufgrund von krankheit nicht kommen kann, ruft man morgens auf arbeit an und sagt bescheid, geht zum artzt und reicht den krankenschein ein. du fehlst unentschuldigt, somit bist du nicht verlässlich und für die kita nicht brauchbar

Wenn ich ehrlich bin finde ich jetzt nicht, dass es hart beurteilt wurde, nur realistisch. Wenn man ein oder zweimal nicht pünktlich genug kommt, wegen eines trifftigen Grundes ist Ok, aber verhäuft…finde ich nicht so gut.
Und mit den unentschuldigten Fehltagen ist meiner Meinumag nach auch verständlich.

So wie ich das jetzt sehe, kannst du nicht viel da machen.