Sowas Mädchen fragen das man datet Geburtsdatum?

6 Antworten

Du datest ein Mädchen und weißt ihren Nachnamen nicht? wat?

Ich würde das wenn dann persönlich anfragen.
Nachnamen würde ich indirekt erfragen, kommt mega sch... wenn du ein Mädchen danach fragst. kp, zum Beispiel du machst dich über bescheuerte Nachnamen lustig und sagst dann sowas wie "da hab ich ja mit blablabla noch Glück gehabt" mit Glück wiederholt sie deinen Satz und fügt ihren Namen ein, bingo.
Oder wenn sie im Büro arbeitet frag sie, wie sie sich am Telefon meldet, weil du das einfach gerne mal hören würdest (lass dir was einfallen).

Das Geburtsdatum würde ich ganz direkt erfragen, ist nichts verwerfliches (außer sie hatts dir schonmal gesagt, dann gute Nacht).

Alternativ gibts immer Facebook usw. da lassen sich solche Informationen leicht finden.

Wenn Du das in einem Gespräch einfließen lassen würdest, wäre es ja noch okay, aber anscheinend möchtest Du schriftlich "anfragen"... Das kommt dann mehr als bescheuert rüber und bitte erwähne nicht, was Dein Freund damit noch vorhat...

radoii
Fragesteller

Danke. Würdest du sowas garnicht fragen oder? Besser sein lassen richtig?

schwarzwaldkarl  23.08.2018, 12:19
@radoii

per SMS oder WhatsApp garantiert nicht, Dir sollte dann auch ganz egal sein, was Dein Freund mit "den Daten" vorhat...

Sowas Mädchen fragen das man datet Geburtsdatum?
Schick mir doch mal dein Geburtsdatum damit ich was mit uns ausrechnen kann
Wann hast du Geburtstag und wie heisst du eigentlich zum Nachnamen

Wenn Du so sprichst wie Du hier schreibst, dann wird auch die hohlste Frucht sehr schnell erkennen, dass Du nicht in der Lage sein wirst, im Zahlenbereich bis 20 etwas auszurechnen.

radoii
Fragesteller

Danke. Wie würdest du es formulieren?

radoii
Fragesteller
@Bagman

Danke. Wie lautet deine Formulierung? Oder würdest Du sie das garnicht fragen

Bagman  23.08.2018, 12:18
@radoii
würdest Du sie das garnicht fragen

Nicht, wenn man mich weiterhin Ernst nehmen soll.

ralfiw  23.08.2018, 12:18

Und was soll erst werden, wenn sie an einem 28. geboren ist?

ihr seid euch schon "nah gekommen", aber ihren nachnamen weisste nicht?

lass mal besser sein.. beide simsen sind schrecklich.. da läuft jede weg....

radoii
Fragesteller

Stimmt

Beim ersten würde ich dich wenn ich ein Mädchen wäre zum Teufel jagen. Wer an irgendwelche Esoterik glaubt hat in meinem Leben nix verloren.

radoii
Fragesteller

Danke, ich ja nicht aber ein Freund wollte was berechnen. Aber hast ja recht