Soundtrack aus "Profiling Paris" gesucht! Staffel 4, Folge 9: "Stimmen"! Instrumental zwischen Minute 18 und 19 der Folge!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Haunted" - Alexandre Fortuit

wird so auf französischsprachigen Seiten angegeben ... gibt es aber scheinbar nirgends als download etc.

ChloeSLaurent
Fragesteller

Hey frodobeutlin100!

Sorry, daß ich jetzt erst auf deine sehr hilfreiche Antwort reagiere. Du hast aber auch völlig Recht damit, daß nirgends was im Netz zu finden ist, speziell zu dem Titel. Ich konnte auch unter Soundtracks bisher nix finden, aber dank dieses Ansatzpunktes von Dir wird sich sicher irgendwann mal was finden lassen.

Vielen Dank

ChloeSLaurent
Fragesteller

Das "Main-Theme" davon ist/ heißt "Lost Memories".

Alexandre Fortuit ist wohl ähnlich schräg drauf, wie "Christopher von Deylen" - oder?

Ich danke Dir noch mal.

LG

@frodbeutlin hat zumindest einen richtigen Hinweis gegeben.

ChloeSLaurent
Fragesteller

... ist eben wie bissl Geburtstag. Ohne den Ansatzpunkt von "frodobeutlin100" vor ca. 10 Monaten hätte ich suchtechnisch nie etwas gefunden wahrscheinlich.

Hat lang gedauert, aber sich gelohnt, geduldig weiter zu suchen.

Diese Frage war der einzige Grund, mich hier anzumelden.

Gute Musik hat bisher noch Niemandem geschadet.

Danke Dir und LG

Alexandre Fortuit - Drunk