Soundmodul aus modell entfernen?
Mein Bruder hat vor Kurzem ein Modellauto mit Licht und Sound bekommen , aber er findet das Soundmodul sehr nervig .
Und nun meine Frage :
Kann ich das Soundmodul einfach so rausreissen , ohne dass ich mir , wenn mein bruder danach damit spielt , Sorgen vor einem Stromschlag oder irgendwas machen muss
3 Antworten
Hi,
Da ist irgendwo ein kleiner Lautsprecher verbaut. Von dem die Kabel (zumindest nur eins, abknipsen.
Wenn Du Dir zutraue das Auto vorsichtig zu öffnen, ist das der Weg.
Oder bei einem Relais Cafe in Deiner Nähe nach Unterstützung fragen.
Du musst den Lautsprecher finden und außer Betrieb setzen. Aber ohne Ahnung und passendes Werkzeug würde ich es lieber lassen und mir Oropax in die Löffel stopfen.
Ja, aber du machst es dann wahrscheinlich kaputt.
Mache ich das licht damit dann kaputt ? Dieses soll ja da bleiben
lol, das ist der 6x6 umbau, davon hab ich ein vid gesehen
da muss ein schweres MG noch auf die Ladefläche^^
1. Das modul ist angelötet
2. Es hat ein +kabel und ein - Kabel
3. Du meinst aber einen sergant, oder
Ich grade eben :
Starre die elektrik an
Ziehe an den kabeln vom soundmodul
Soundmodul geht an den kontakten ab und liegt nemen dem auto
Ich mehme die elektronik in Betrieb, fasse an die kontakte vom soundmodul und kriege einen schlag ,
Baue das ganze zusammen und freue mich dass es funktioniert 😀
Hab ich gemacht , is ein scheiss gefühl , habs mal früher mit nem akkuschrauber akku gemacht , konnte 2 wochen lang fast nichts schmecken
Jz kommt der grosse hit , meine freunde fagten mal ich soll in ne steckdose meine zunge reinstecken, dann bekomme ich 70 euro. Habe ich gemacht . Ich sagte vorher ich geh kurz auf klo, hab aber sicherung im stromkasten rausgedreht und ging zurück, steckte meine zunge rein und machte show und bekam 70 euro , danach sicherung wieder reingedreht . Zum glück war es tag
Hab am soundmodul gezogen , war sofort ab und licht hat noch funktioniert