Sound/Lautsprecher Golf 7 (Sportsvan)?

1 Antwort

Wen die Lautsprecher jetzt schon fertig sind wird dir nur Dämmen nichts bringen. Also ja neue Lautsprecher bringt schon einiges und dann mal schauen ob dir das reicht.

Eine Endstufe fürs Frontsystem bringt erstmal mehr Dampf damit macht man auch schon gut Bass auch ohne Subwoofer. Mit dem original Radio bist du halt begrentzt mit der Leistung.

Lautsprecher findest du gute von Eton, Audio Systems, Gladen, ...

KoschGibtsNur1x
Fragesteller

Also ist das nicht alles nur gehyptes Gerede, dass Eton, Audio Systems und Gladen, was können?

KoschGibtsNur1x
Fragesteller
@Over9000IQ

Cool, danke. Eine kleine Frage noch. Is es egal, welche Systeme von denen? Also muss ich nur die Einbaugröße beachten?