Soundbar Erfahrungen - Empfehlungen

3 Antworten

Finde ne Soundbar super!!

Selbst eine daheim von SONY, toller Sound, wenig Platz, gutes 3D-Sourround, toller Preis

Habe die HT CT 60 für 120 € - 130,00 € gekauft, mir langt die Lautstärke mit dem Subwoofer voll aus.

Willst du eine Nummer höher spielen: Sony HT CT 260 für ca. 220,00 €, dann hast aber mächtig BUMS !

Ach ja....Ebay hat nicht immer die besten Preise, such dir die Preise über:

www.idealo.de

Viel Spaß bei der Soundbar

Nachdem ich den Kabelsalat bei meiner 5.1 Anlage satt hatte, habe ich mich nach einem Umzug entschieden mir entweder ein 2.1 System, oder eine Soundbar zu kaufen. Nach einigem hin und her, habe ich mir die HW-F750 Soundbar von Samsung gekauft. Habe diese jetzt seit März und bin hoch zufrieden damit. Natürlich ersetzt das Ding keine vollständige Sourroundanlage, aber der TV Sound wird deutlich besser. Da der Sub auch kabellos mit der Anlage verbunden wird, auch hier keine Kabel! Für meine Zwecke die optimale Lösung. Sieht gut aus, enorme Steigerung des TV Sound und die Musikwiedergabe funktioniert auch einwandfrei, z.B. über Handy und Bluetooth. Für 379€ auf jeden Fall zu empfehlen!

Muss es eine Soundbar sein?

Mit gescheiten Lautsprechern bist du immer besser dran.

Barteline
Fragesteller

Habe mich gegen eine z.B 5.1 Anlage entschieden, weil ich keine Kabel mehr haben will. Jedenfalls nicht im ganzen Zimmer. Deshalb dachte ich an eine Soundbar