sound kommt und geht nach dem ich cola über den pc verschüttet habe?

2 Antworten

Schon unsere Urgroßmutter fand es richtig, mit Wasser gefüllte Blumenvasen auf den Fernseher zu stellen. Auch 4 Generationen später hat der Mensch nichts dazu gelernt. Merke:
Flüssigkeiten haben nichts in der Nähe von Elektrik und Elektronik zu suchen!

"alles sauber gemacht"?
Mit Sicherheit nicht, denn dann hättest Du dieses Problem nicht!

Der Zuckersirup pappt irgendwo, wo er entweder eine Datenleitung stört oder wo er die Kontakte der Kopfhörerbuchse verklebt.

Das bekommt man nur in der Werkstatt richtig sauber und repariert.

Das Problem sitzt hier wahrscheinlich vorm Rechner ;)