Disconnect und Connect sounds und Maus funktioniert oft nicht?

2 Antworten

Denke USB-Maus ?

Schaumal im Gerätemanager unter USB nach bei welchem USB-Steckplatz sie ist. Hier rechte Maustaste - Eigenschaften - Energieoptionen, hier schauen ob bei "Computer kann Gerät ausschalten...." ein Haken ist, diesen mal weg machen. (ist um Energie zusparen)

Das Problem kenne ich auch seit einiger Zeit. Scheint ein Problem in der aktuellen Windows 10 Version zu sein. Gleiche Maus und Tastatur hängen auch an einer älteren Windows 10 Version und ab und zu an einem Mac und machen dort keine Probleme.