warum funktioniert meine maus alle paar sekunden nicht?

3 Antworten

Läuft im Hintergrund vlt ein Windows Update?

Schau Mal im Taskmanager ob da iwas zu dem Zeitpunkt zu 100% ausgelastet ist. Falls ja, schaue welcher Prozess dafür verantwortlich ist

Lg

beantworter599
Fragesteller

ne das ist schon seit ein paar tagen so und wird immer schlimmer

Usj89  02.07.2022, 22:58
@beantworter599

Hast du noch ne andere Maus zum testen? Vlt liegt es auch an der Maus selber

Vielleicht liegt es daran :

Schaumal im Gerätemanager unter USB nach bei welchem USB-Steckplatz sie ist. Hier rechte Maustaste - Eigenschaften - Energieoptionen, hier schauen ob bei "Computer kann Gerät ausschalten...." ein Haken ist, diesen mal weg machen. (ist um Energie zusparen)