Kann man hiermit Sea of Thieves spielen?

also natürlich auf niedrigen Grafik Einstellungen und Gpu Treiber ist der Ryzen 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne eine genauere Angabe über die (evtl) verbaute GPU kann dir das keiner sagen.

Was ist das für eine Grafikkarte? Ist es nur die Vega 10 der CPU? Esport Games sollten mit der halbwegs laufen, mit Sea of Thieves wird das höchstens was mit niedrigen Settings.

Was soll der (Laptop?!) denn kosten? Ist ein Desktop PC auch eine Möglichkeit?

Wowgg123gg
Fragesteller

Also würde es gehen

slygen  05.08.2023, 21:36
@Wowgg123gg

Möglich wäre es. Aber willst du auf niedrigen Settings Zocken? Was ist denn dein Budget? Muss es ein Laptop sein?

Wowgg123gg
Fragesteller
@slygen

Ne hab den Mini pc schon und ja ich will mit niedrigen settings zocken ist mir relativ egal

Nach den technischen Angaben, ist das kein PC, sondern ein Laptop der vermutlich gebraucht verkauft wird.

Wieviel soll er denn kosten? Das Gerät ist ca. aus dem Jahr 2018 / 2019.

Da fehlt noch die Angabe, welche GPU verbaut ist.

https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/sea-of-thieves/13745

Wowgg123gg
Fragesteller

1400MHz gpu

slygen  05.08.2023, 20:13
@Wowgg123gg

Nicht hilfreich. Es sei denn damit ist die I Gpu der CPU gemeint. Damit wirst du wohl kaum Spaß in Spielen haben

Wowgg123gg
Fragesteller

noch als Hinweis suchen sie mal auf Amazon Nipogi Gaming Pc pro Windos 11

jerric8  05.08.2023, 20:33
@Wowgg123gg

Ahh, das ist ein Mini-PC mit einer Laptop CPU, die nur eine integrierte Grafikkarte hat. Schätze auf Amazon wird sich da nichts vernünftiges finden lassen. Für 600.- muss man den Rechner schon selber zusammenbauen:

https://geizhals.de/wishlists/3286238

Für 400.- bekommt man nichts gescheites.

Der Rechner sollte zumindest eine separate Grafikkarte haben.