Sorgen machen Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • An sich klingt das super
  • Behalte das bei - in Maßen
  • was tut dir daran nicht gut? Die Häufigkeit? Die Intensität der Sorgen?
  • das musst du versuchen abzumildern indem du dir selbst gewisse Grenzen setzt
  • schreib dir diese Grenzen vielleicht auch irgendwo auf, das wirkt in deinem Unterbewusstsein nochmal stärker als wenn du nur darüber nachdenkst
KatsukiGurlx
Fragesteller

Mir tut daran die Häufigkeit nicht gut und wie sehr ich mir sorgen mache. Aber danke für die Tipps! :3