Warum fress ich immer die sorgen und den stress von Freunden in mich rein und wie kann ich das lassen?

2 Antworten

Naja das du dir die Sorgen der anderen anhörst ist doch in gewisser Weise gut nur ich glaube du willst in gewisserweise etwas dafür tun nur leider kannst du nichts machen. Das einzigste was ich dir empfehlen kann ist der Person tipps zu geben um selber aus dem Problem rauszukommen. Das sorgt auch dafür das es dir besser geht

Max1702
Fragesteller

Ja ich gebe ihnen auch immer Tipps, aber oftmal wird es teotzdem nicht besser und das macht mir oft sehr viel stress, weil ich nicht sirgen kann, dass es ihnen besser geht und es mir leid tut. Dann muss ich auch immer drüber nach denken wie ich dafür sorgen kann, dass es ihnen besser geht. Dann bin ich immer down und vergess auf mich zu achten und das tut mir nicht gut.

Wenn Sie dich zujammern, dann brems sie.

Wenn du dir sämtliche Schuhe von anderen anziehst, dann brems dich.