Sorge um Ex Freundin?

7 Antworten

Füße stillhalten!

Wenn du sie versuchst zu kontaktieren, wirst du es nur schlimmer für sie machen.

Sei froh, dass du raus bist. Akut psychisch kranke sind meist keine gesunden Partner.

Vergiss sie und weiter. Isso.

Ich verstehe das du dir Gedanken machst, aber würdest du dich bei ihr melden und ihr tretet wieder in Kontakt,und du machst dir Sorgen etc dann machst du es nur schlimmer und sie macht sich wieder Hoffnungen

Am besten du machst nichts oder falls das auch gar nicht geht,meldest du dich Mal bei ihren Eltern.

Allerdings hoffe ich Mal das du nicht so doof warst und dich von ihr getrennt hast während sie in der Klinik war....

Eintracht63
Fragesteller

Sie ist ja momentan in der Klinik . Ihre Eltern mögen mich nicht und können mir ja auch nicht sagen ob es ihr gut geht da sie sie selbst nicht sehen

Diabolica  04.03.2020, 16:16

Ich sage Mal so, da sie in einer Klinik ist, ist es eher nicht möglich das sie sich selbst was angetan hat oder anderes, bestimmt geht es ihr Grade schlecht und sie hat Liebeskummer, deswegen denke ich auch sie geht nicht mehr ans handy, sie muss erstmal drauf klar kommen

Was soll ich nur machen ???

Nichts.

Lass es einfach gut sein. Wenn du dich bei ihr meldest, macht sie sich vielleicht wieder Hoffnungen, oder aber, sie will genau das, was du jetzt durchmachst, damit du wieder zurückkommst.

Ist sie nicht mehr erreichbar oder nur für dich nicht mehr?

Irgendwelche gemeinsamen Freunde, die du fragen könntest, ob sie etwas von ihr gehört haben?

Denn vielleicht will sie auch einfach gerade nichts von dir hören und nicht mit dir reden.