Sony Xperia Z2 reset?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es auf jeden Fall ganz zurück setzen. Dafür ausschalten, anschalten, warten bis es blinkt und dann, ich meine den lauter-Kopf oftmals drücken. Wenn nicht, dann war es der leiser-Knopf. Dann bist du im Reboot-Menu und kannst das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdanSul
21.04.2016, 22:26

Beides probiert klappt leider nicht.

0

Warmstart

Einschaltknopf und Lautstärke + Taste gleichzeitig gedrückt halten bis das Gerät reagiert, 3-5 Sekunden etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdanSul
21.04.2016, 22:25

Das Handy vibriert dann nur 3 mal kurz hintereinander und das wars. Wenn ich das mache während das Handy startet, dann ist das sozusagen ein instant Off Knopf. 

0

Was möchtest Du wissen?