Sony Konion VTC5 tiefentladen oder ist mein Ladegerät kaputt?

1 Antwort

Das klingt danach als wären sie Tot durch Tiefenentladung. Da hast du dann zwei Möglichkeiten: neue Akkus kaufen oder ein Ladegerät das die Akkus wiederbeleben kann.

Soll es das Ladegerät sein kann ich dir das "XTAR VC4" raten. Kostet zwischen 20 und 30€ und hat "0V Activation Funktion", also eine Funktion zur Wiederbelebung "toter" Akkus.