Sony Fernseher Freenet TV Problem?

1 Antwort

Das Problem ist bei Freenet bekannt. Es tritt bei allen unseren zertifizierten Fernsehern auf. Wir wurden zum Händler geschickt, das Modul tauschen zu lassen, in der Hoffnung, dann eine neue Firmware zu bekommen. Leider hat unser Händler keine Mudule mit neuerer Firmware.

Samsung Fernseher empfängt keine Sender?

Hallo,

wir haben einen neuen Fernseher von Samsung den UE40J5250SS. Dieser hat ja einen eingebauten „receiver“ und man könnte dvbt2 empfangen. Das freenet Modul haben wir auch, welches auch einen Fehler meldet, aber das ist ein anderes problem und tut noch nichts zur sache. Das hauptproblem ist, dass von dem Fernseher gar keine Sender gefunden werden. Wir haben das jetzt mit 3 verschiedenen ZimmerAntennen ausprobiert, aber nichts klappt...

wir wohnen in Hamburg, also reicht auch eine Zimmerantenne aus, klappt bei den anderen Fernsehern schließlich auch

...zur Frage

Neuer Tv aber Sender sind sehr unscharf?

Hallo Leute, habe mir einen Tv gekauft, um genau zu sein dem hier:

https://www.enzinger.com/product/sony-kd-55-xe-8588-xklusiv-41874

Problem ist, das manche Sender unscharf sind (zb ProSieben ) (siehe Bild)
Wollte fragen was ich dagegen machen kann...
Wenn jemand die Lösung hat, bitte auch so erklären, das es für einen Dummen, bzw jemand der sich null mit Tv auskennt verständlich ist😂

...zur Frage

Empfange leider keiner Sender über meinen neuen Fernseher?

Hallo Zusammen habe mir gestern ein neuen Fernseher gekauft der Marke JTC Modell Atlantis 6.5 UHD smart tv. Ich möchte gerne mit meinen Ci +Modul von Freenet TV und der passenden Zimmer Antenne die ich schon bei meinen alten Fernseher genutzt habe verwenden. Mein Freenet Modul ist noch bis zum 7.2.2019 gültig. Das Problem was ich habe, ist das ich keine Sender finde... Kann mir da jemand weiter helfen was ich vlt falsch mache. Also ci modul rein stecken die Zimmer Antenne einstecken dann tv an und dann über automatischen Sendersuchlauf suchen lassen

...zur Frage

freenet TV DVB-T2 HD CI+ Modul?

Hey, einfache Frage, wenn ich mir ein freenet TV DVB-T2 HD CI+ Modul bei Media Markt kaufe, wie lange kann ich damit Freenet schauen?

Also muss ich mir noch was dazukaufen und wie lang hält es

...zur Frage

Freenet TV Sender sind weiterhin verschlüsselt?

Hallo zusammen,

ich hab vor 1 Jahr den Fernseher Sony Bravia KDL32WD605 (Tuner Technologie: DVB-T2, DVB-C, DVB-S2, CI+) gekauft.

Damit ich private Sender anschauen kann, habe ich nachträglich ein Freenet TV CI+ Modul mit Guthaben und passender Außenantenne für DVB-T2 gekauft. Mein Fernseher erkennt alle Sender und ZDF, Erste etc. können problemlos angeschaut werden. Leider wird bei den Privaten Sendern weiterhin angezeigt "Sender verschlüsselt, kann nicht dekodiert werden". Von Freenet TV konnte mir keiner weiterhelfen, da von Ihrer Seite aus alles funktionieren würde und das Modul aktiv ist.

Hatte von euch bereits jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?

Vielen Dank

...zur Frage

HD+ Karte oder HD+ Modul mit Karte?

Hallöchen, habe einen neuen Fernseher (SONY KDL-50W685).

Nun ist die Frage, brauche ich "nur" eine HD+ Karte um öffentliche Sender in HD zu sehen oder das ganze Modul mit Karte? Macht einen Preisunterschied von ca. 15€.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?