Sony Alpha trotz CamLink 4K aufladen?

2 Antworten

Du kannst einen Akku Dummy kaufen.

Warum benutzt du überhaupt diesen Cam Link? Sony hat selbst eine Webcamsoftware, womit die Kamera direkt am PC angeschlossen sein kann.

Imaging Edge Webcam | Sony

Zu dem anderen Problem wurde ja schon geholfen.

RainerZufall93
Fragesteller

Hey, das stimmt. Habe nur gelesen gehabt, dass der CamLink eine bessere Qualität liefert, was ich für Zoom jetzt im Nachhinein allerdings nicht bestätigen kann. Daher nutze ich ihn jetzt nur noch, weil er auch wunderbar mit allen möglichen Programmen und Browsern funktioniert, im Gegensatz zur Softwarelösung von Sony.