brauche eine Kamera als Webcam?

4 Antworten

Hey,

Schau dir doch mal die Sony ZV-1 an.

Das ist eine Vlogging cam und kostet nur etwas über 600Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sony Alpha 6000 6300 usw clean HDMI und wechsel objektiv aber lass dir gesagt sein es sind foto cams keine video cams bin von der A6300 jetzt auf die Logitech Brio umgestiegen viele cams überhitzen mit der zeit und schalten sich aus sind nicht für den dauerbetrieb gedacht und eine anständige Video cam ist schweine Teuer !

Hol dir ne Kamera mit gutem Webcam Support, wo du dir Elegato sparen kannst.

Zum Beispiel ne EOS 250D, die kannste per USB und Canon Webcam Utility betreiben und sie hat ebenfalls einen guten Autofokus, der Gesichter erkennt.

Die Sony Alpha sollte das auf jeden Fall können, allerdings bist du in der Preisklasse mit bis zu 600 € im oberen Feld einer super Streaming Cam