Samsung nx 30 als webcam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Streaming geht innerhalb der Samsung Galaxy Produktkette bzw Samsung Smart TV und Laptops über WLAN/NFC oder über HDMI Out. Aber ist nmE nur TV Qualität.

Hi,

nach kurzer Recherche würde ich ja sagen. Was hast du denn für passende Linsen?

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Noah204
Fragesteller

Hallo, Welche Linsen kann ich momentan nicht sagen da der Kamera Zubehör bei meinem Vater ist. Allerdings hatte er damals einen Haufen Linsen und 1 2 Objektive dazugekauft. Welche kann ich leider nicht sagen. Wo ich gerade meine bedenken habe ist bei der fps Anzahl bei Full HD also 30fps langt das oder sollte ich lieber auf 720p zurückgreichen mit 60fps das Bild ist dann ja recht klein ?

Hdhdidbs  05.04.2022, 22:15
@Noah204

Oh, srry. Das hatte ich über lesen. 30fps sollten eigentlich ausreichen, allerdings ist das noch grad so an der Grenze. Gäbe es eine andere Kamera, die infrage kommt?