Sony Alpha 7 II?

3 Antworten

Eine bessere Kamera macht nicht automatisch bessere Fotos.

Neben der Optik die du vor dem Sensor montierst könnt es in erster Linie auf die Person an Auslöser darauf an ob ein Foto gut wird oder nicht.

Die Kamera ist in dem Sinne nur ein Werkzeug welches man erstmal bedienen lernen muss.

Ja, das wird sich definitiv lohnen. Die Sony A7II ist ne Vollformatkamera mit starker Abbildungsleistung.

Allerdings wirst du bei den Objektiven nochmal investierne müssen.

Auch empfehlen kann ich dir die Fuji XT3 - Die liegt im gleichen preislichen Rahmen.

Wenn du einige Tausend Euro übrig hast ist das auf jeden Fall ein großer gewinn im Punk Bildqualität, aber natürlich muss man auch mit der kamera umgehen können. Die eigene Kreativität und das eigene können sind viel wichtiger als die Kamera.