Sony Alpha 5100: Auslöseverzögerung abstellen?

2 Antworten

Den 2 oder 10sec Selbstauslöser eingeschaltet? Das AF-Hilfslicht eingeschaltet? Du hast das Display um 90° nach oben geklappt und die Kamera ist im Selfimodus? mir fällt sicher noch mehr ein... :o))

Du solltest die Bedienungsanleitung zur Kamera besser lesen. Die Auslösegeschwindigkeit kann man nicht einstellen oder abschalten. Die Auslöseverzögerung schon. Bei einer Kamera von ca 400,-@ sollte man schon wissen, was man da kauft. Den Auslöser hast du schon gefunden ?