Sony Akku Kabel hängt lose in der Buchse?

2 Antworten

Dann kaufe dir ein neues Ladekabel für das Sony.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

happylife19
Fragesteller

das habe ich, auch das hängt nur lose in der Busche. Und nein die Ladebuchse ist nicht kaputt

F7orian  23.05.2024, 14:44
@happylife19

ist es vielleicht verdreckt von innen? so das die Stecker nicht richtigein gehen

happylife19
Fragesteller
@F7orian

nein auch nicht verdreckt. habe mittlerweile 4 neue Kabel und keins davon steckt richtig am Handy fest.

Dann wird wohl entweder die Buchse doch ausgeleiert sein, oder Du hast lauter Müllkabel erwischt.

happylife19
Fragesteller

warum Müllkabel? alle kabel waren neu und ich bezweifel dass alle vier Kabel Montagsprodukte sind.. und ne an der Buchse liegt es nicht, das Handy ist neu.