Sonoma oder Sandeiche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1. Sonoma Eiche 100%
2. Sandeiche 0%

3 Antworten

1. Sonoma Eiche

Sand wäre mir zu kühl. Ich mag den warmen Eicheton.

1. Sonoma Eiche

Das kann man nicht pauschal sagen. Mal angenommen es geht um eine Arbeitsplatte für eine sehr helle Küche, dann würde ich Sonoma nehmen.

Die Sandeiche würde ich nehmen, wenn der Korpus in Ziegelrot ist

iGhost007
Fragesteller

Möchten unser Wohnzimmer renovieren. Die Möbel sollen entweder Sonoma oder Sandeiche werden. Wir haben uns bereits ein cremefarbenes Sofa herausgesucht. Wobei das fast eher schon weiß ist. Am Boden haben wir weiße Fließen und die Wände sind so grau - Sand Farben :)

iGhost007
Fragesteller
@iGhost007

Wobei wir das Holz der Möbel auch noch gerne mit etwas weiß kombinieren würden.

stealthuser  01.09.2021, 17:47
@iGhost007

Dann wäre mir die Sandeiche zu grau - Du brauchst einen Farbtupfer.

iGhost007
Fragesteller
@stealthuser

Dankeschön. Meiner Schwester gefällt Sonoma auch besser. Denke es wird Sonoma werden. :)

1. Sonoma Eiche

Grau ist nicht mein Ding, ich lebe in Brauntönen.