Sonntags Outfit für einen 17 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr schön 60%
Anders 20%
Zu Schick 15%
Ohne die Krawatte 5%

8 Antworten

Anders

Der Sakko passt dir wahrscheinlich ohne Pulli ziemlich gut ...mit Pulli drunter ist er einfach "zu spack ".

Du siehst ziemlich zugebunden aus....als bekämst du keine Luft.

Hmmmm....Vorschlag :

1.Pulli weg,obersten Hemdknopf öffnen und Krawatte etwas loser tragen.

2. Wenn unbedingt Pulli - Krawatte weg und Kragenknopf öffnen.Kragenenden raus oder rein ist Geschmackssache.

Oder...so würd ich meinen Gatten rauslassen....Pulli und Krawatte weg, evtl Weste und leichter Mantel mit schickem Schal.

Kommt auf den Anlass an. Aber grundsätzlich OK. Nur, wie schon andere geschrieben haben, den unteren Knopf des Sakkos offen lassen.

skatewhatelse
Fragesteller

Ja danke mache ich

Sehr schön

Den Pulli weglassen oder einen mit tiefem V-Auschnitt nehmen. Entweder den oberen oder unteren Knopf auflassen, oder beide. Dann sieht man athletischer aus. Musst du vor dem Spiegel mal probieren.

Sehr schön

Ja passt. Sieht gut aus. Aber was hast du da unter dem Jackett an? Das sieht komisch aus

skatewhatelse
Fragesteller

Einen Pullover

Sehr schön

sieht super aus. Ich persönlich hätte den Pullover weggelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung