Liefert Shein auch sonntags?

3 Antworten

Guten Abend.

Nein. Und das ist auch gut so.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Bei mir wurde Samstag (Österreich) bei shein paket sehrwohl zugestellt. Sonntag jedoch nie weder in De noch AT aber die dummen Kommentare von den obergescheiten schreibern da oben sind frech - wollen sich nur gut fühlen und schreiben deswegen so a**** Kommentare - profiliert euch wo anders ihr alten wei***

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein! Warum auch, gönn den Packet Fahrern doch mal einen Tag in der Woche ihre Ruhe...

Früher hat man im Durchschnitt 2 Wochen auf eine Bestellung gewartet, da wird man doch mal 1-2 Tage warten können oder nicht?

Lidls
Fragesteller

ja Aber ich warte schon seit einer woche

Asurox1986  16.04.2023, 16:03
@Lidls

Sonntags wurden noch nie Packete ausgeliefert, das könnte man wissen.Das du so lange warten darfst, hängt auch daran das eine Million Leute am Tag tausende Sachen bestellen.Das ist zu viel und einfach nicht zu schaffen.