Sonnenstudiovertrag widerrufen?

4 Antworten

Widerrufsrecht gilt nur wenn du den Vertrag online oder am Telefon abgeschlossen hast wenn du persönlich da warst sieht es wahrscheinlich eher schlecht aus

ja, die Widerrufsfrist nutzen können

Hast du keinen Vertrag oder eine Widerrufsbelehrung erhalten, in der was dazu steht?

Sunflower2109
Fragesteller

Einen Vertrag hab ich, aber dort steht nur der Satz wie ich ihn oben geschrieben habe zwecks Widerruf.

Volljährig?

Abschluss online oder im Studio vor Ort?

Nur bei Abschluss im Studio vor Ort ( als Volljährige/r ) wäre ein Widerruf nicht möglich.

Sunflower2109
Fragesteller

Na dann hab ich wohl die Arschkarte gezogen 🙄 Ich bin aber auch manchmal echt blöd 🙈

 Habe ich nicht immer eine gesetzliche Widerrufsfrist?

Nein. Die hast du nur in bestimmten Faellen, nicht aber auch, wenn du den Vertrag in den Geschaeftsraeumen des Studios geschlossen hast.