Sonnenschirm für Gastronomie gratis

7 Antworten

Diese Werbeschirme kannst Du "gesponsert" kostengünstiger haben. Oder Du bist bei Deinem Getränkelieferant ein "VIP"- Kunde mit über x-tausend € Umsatz pro Monat, dann kann er mit sich reden lassen.

Du könntest fragen ob du einen bekommst. Wenn du Stammkunde bist wird es kein Thema sein.

Wende dich doch mal an die Brauerei die dich beliefert und frage nach. Denn da ist der richtige Ansprechpartner.

COCA COLA SCHIRM

Hallo

ich wollte als Restaurantbesitzer mal wissen wo mann coca cola schirme gratis herkriegt. Ich hab mal mit so nem vertreter gesprochen aber der sagte das coca cola keine schirme mehr verteilt. In fast allen Städten sehe ich aber an jeder Dönerbude einen nagelneuen cola schirm. Wisst ihr woher man die kriegt???? Vielleicht bei der cola zentrale???

...zur Frage

Große Sponsoren gewinnen?

Wir veranstalten im Jahr mehrere Partys rund um unser Heimatgebiet. Jedoch wollten wir gerne großes Sponsoren "an Land ziehen", die uns praktisch unterstützen. Wie zum Beispiel Becks & Coca Cola, die auch auf vielen Flyern als Sponsoren aufgeführt sind. Jetzt meine Frage. Im Internet steht, dass Coca Cola nur für sportliche Aktivitäten sponsort etc. Wie gewinnt man also solche Sponsoren?

...zur Frage

Getränk verschüttet bekomme ich ein neues ohne zu bezahlen?

Ich wollte mal wissen, ob man wenn man beim burger King sein Getränk verschüttet ein neues umsonst bekommt? Das ist mir nähnlicz aus ersehen passiert und ich hab nichts gesagt. Aber wollte jetzt mal wissen ob ich es umsonst bekommen hätte oder bekommen hätte müssen.

...zur Frage

Wie teuer ist eine Coca cola mit einem ablaufdatum von 1985 / sie ist voll

hallo ich hab einen coca cola mit einem ablaufdatum von 1985 bekommen und ich wollte jetzt wissen wie viel sie jetzt wert ist

...zur Frage

Pepsi vs Coca Cola

Meine Frage zielt hierbei nicht auf den Geschmack der beiden Marken ab, sondern auf die Preise. Vergleich aus unserem REWE um die Ecke: Coca Cola 1,5 Liter 1,39€, Pepsi 1,5 Liter 95ct. Wie denkt ihr kommt der Unterschied zustande? Liegt es möglicherweise daran, dass Pepsi in Deutschland keine große Marktmacht hat und auch kaum Werbung macht? Durchgesetzt hat sich Pepsi ja nie richtig in Deutschland, egal wo man hinkommt (von Tankstelle bis Restaurant gibt es nur Coca Cola.

Mal als Vergleich das Herkunftsland der beiden, die USA: Beide Marken kosten exakt gleichviel, und keine hat sich wirklich durchgesetzt. In einigen Restaurants gibt es nur Pepsi, in anderen nur Coca Cola. Das war zumindest was mir in den USA immer aufgefallen ist.

...zur Frage

Lip Smacker- Coca Cola Collection

Was sind überhaupt die Lip Smacker? Eine Freundin hat sie in der Coca Cola Collection bekommen,was für Unterscheide gibt es? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?