Sonnencreme im Solarium notwendig?

2 Antworten

Du willst dich bewusst schädlicher Strahlung aussetzen, dich aber dann etwas schützen mit Sonnencreme? Selbst dann wird deine Haut geschädigt, bloß eben etwas weniger.

Leg dir lieber ein Tuch über das Gesicht.

Sonnencreme kann auch negative Folgen haben:

Sonnenschutzmittel beziehungsweise deren Inhaltsstoffe in Verbindung mit einer erhöhten Portion Strahlung zu einer Überreaktion der Haut führen kann. Und eine hohe Dosis Sonnen erhält der Körper im Sonnenstudio.

http://www.sonnencreme-info.de/sonnencreme-im-sonnenstudio.html