Sonnenblumenkerne als Rauschmittel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenblumenkerne sättigen und machen gute Laune.

Ist ja interesannt :)

Muss ich mal ausprobieren xD

Bist Du sicher, dass es SOnnenblumenkerne sind? Also wenn es sich hier wirklich NUR um gesalzene Sonnenblumenkerne handelt ist es eher ausgeschlossen, dass man davon berauscht wird

Also auf der Packung steht drauf, dass es Sonnenblumenkerne sind und sie sehen, wie ich finde auch so aus. Aber genau weiß ich es natürlich nicht ;)

0