Songs zu unglücklicher Verliebtheit von lesb. Sängerinnen?
Hi ich bin gerade sehr "unglücklich"- eher melancholisch in eine Frau verliebt die mich nichtmal kennt. Habe erst vor kurzem gemerkt, dass es ja eine Menge lesbischer Muskerinnen gibt (Girl in Red , Haley K. zB) aber mehr als die zwei und Melissa Etheridge kenne ich nicht. Habe Jahre lang die Musikbranche nicht verfolgt. Ausserdem bin ich nicht so gut im englischen um herraus zu hören welches Lied jetzt genau um mein Thema geht.
Habt ihr Song-Tipps für mich? Es sollte nach "Frisch verliebt im Frühling" klingen. Wozu man melancholisch im Wald spazieren und von ihr träumen kann. Die Band Girl in Red find ich ganz gut aber wie gesagt null Plan um was es in welchen Song geht.
1 Antwort
Beth McCarthy she gets the flowers ist da wohl der perfekte Song.
Ness ist eine gute deutsche lesbische musikerin. Dann verstehst du die Texte auch. Betrunken z.b. kannst dich ja durchklicken was dich anspricht:)
Achsooo lach ok dank hör ich gleich mal rein =)
Hey das ist ja die Nessi von Peta2 damals (Nessi wird vegan) . Genial :-D Passt nicht so vom Inhalt da ich meine Herzensdame ja nicht als Partnerin hatte, aber dennch sehr schöner Song. Danke
Dankeschön!! Betrunken? Das hab ich nicht ganz kapiert. Oder war die Autokorrektur grad böse? Grins