Rock/Metal Songs "unglücklich verliebt"

3 Antworten

Also, ich bin (unglücklich) verliebt und höhre immer Grenade von Bruno Mars.

Weiß nicht ob das dein Geschmack ist!

Such dir ein paar CD´s von HIM^^ die singen im grunde genommen nur über Liebe, da ist sicher auch was über unglücklihe Liebe dabei, z.B: gone with the sin, bury me deep inside of your heart, etc, etc... is ne gute Band, wirklich!!

ich weiß nicht ob deine frage noch aktuell ist, aber vielleicht von three days grace was? z.B. gone forever... :) LG

Suche gute Rock/Metal Songs mit Piano bzw. Klavier Parts

Hey Leute...

Wir brauchen ein paar Songs in die Piano bzw. Klavier Parts eingebaut sind.

Am besten sollten sie so im Bereich Rock allgemein und Metal sein. Der Gitarren Part sollte nicht zu schwer sein. Schreibt doch einfach mal eure Lieblingssongs drunter ;)

MFG euer LORDxNIGHTMARE ;D

...zur Frage

Welche Songs der Rock + Popmusik besitzen nur Dur-Akkorde?

Im Rahmen eines Musikreferats bin ich auf der Suche nach Pop-Songs, egal welches Genre (Rock, Metal, Rap, Indie, Alternative... oder sonstwas), welche nur Dur-Gitarrenakkorde haben.

Wer kennt solche Songs ?

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Suche alte Metal oder Rock songs

Hallo, ich habe angefangen mich für Rock und Metal zu interessieren. Nun brauche welche Songs z.B. von Black Sabbath, Iron Maiden, Guns 'n Roses, Jimi Hendrix usw. die meinen Interesse noch mehr erwecken. Welche Songs könnt ihr mir für den Anfang hören lassen?

...zur Frage

Gute Metal-Songs

Welches sind die besten Metal-Songs, die ihr kennt? ( oder Hard-Rock)

...zur Frage

Ist es verwerflich in einer Death Metal Band als Sänger kein Instrument zu spielen?

Amon Amarth, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Dark Funeral, (Wobei letzteres kein Death sondern Black Metal ist). Bei all diesen Bands spielt der Sänger bei Live Auftritten etc. kein Instrument wie zum Beispiel Bass. Ist das in euren augen irgendwie verwerflich oder lasst ihr die Leute einfach machen? Mir ist es egal Hauptsache die Musik passt.

...zur Frage

Songs wenn man unglücklich verliebt ist...

Ich suche Songs zum Thema: unglücklich verliebt. Ist egal ob deutsch oder englisch. Kennt jemand gute songs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?