Songs, die Liebeskummer durch HASS auf die Ex leichter machen!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hass kettet genauso aneinander wie Liebe.

Ich komme zwar ein bisschen zu spät, aber falls jemand noch interesse hat:

• Sevendust - Face to Face (!);
  • Five.Bolt.Main - The Gift (!!!);
  • Three Days Grace - Gone Forever; (!);
  • Three Days Grace - I Hate Everything About you;
  • The Red Jumpsuite Apparatus - Choke (!);
  • Good Charlotte - The World is Black;
  • A Day To Remember - Better Off this Way (!);
  • Hoobastank - I don't think that i love you;
  • H-Blockx - Leave me Alone;
  • Emil Bulls - Not Tonight Josephine;
  • Finch - New Beginnings;

Rock/Metal ist meiner Meinung nach das beste Genre in Sachen Musik um sowas zu verarbeiten. Diesr F-Raz Mist taugt da nichts. Natürlich verständlich: Die mit Ausrufezeichen sind besonders gut ;) Falls es dann immernoch leute gibt die dann Metal nicht wollen: Justin Timberlake - What goes Around

Lg

vieleciht: F-Raz - Ich dachte

Wieviel Hausrat Darf mein Freund bie Trennung aus Meinem Haus mitnehmen?

...zur Frage

Keine Trauer, ist es möglich dass sie später einsetzt?

Ich w(16) habe mich letzte Woche von meinem Freund getrennt, genauer er sich von mir. Wir waren 2 gute schöne Jahre zusammen, aber hatten schon mehrere Trennungen hinter uns. Er war die wichtigste Person in meinem Leben. Die letzten Male hatte ich unfassbar harten Liebeskummer, und das Gefühl dass eine Person die ich liebe gestorben ist, jetzt jedoch spüre ich einfach gar nichts. Es ist mir egal und es juckt mich einfach nicht. Es ist so als ob die Trennung schon uralt wäre, was ich positiv finde, aber ich habe Angst dass die Trauer noch kommt, stärker und ich wieder in mein altes Muster Falle was ich definitiv nicht will. Es ist nicht so dass er mir weniger wert war in der letzten Zeit aber es fühlt sich so an als ob ich fertig mit ihm wäre und ich ihn endgültig abgeschlossenen hätte. Ich hasse ihn nicht aber ich bin gleichgültig gegen über ihn. Wie schon oben steht habe ich sorge dass es nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

Lg

Vronii

...zur Frage

Kommt man durch Hass zum Ex schneller von einer Trennung hinweg?

Hallo,

also Freitag ist mein (Jetzt)Exfreund feiern gegangen obwohl ich halt nicht einverstanden war. Ich hab immer auf seine Wünsche geachtet und bin nicht feiern gegangen wenn er das nicht wollte. Dementsprechend war ich sehr sauer geworden, weil ich es respektlos fand, er hat daraufhin Schluss gemacht. 1 Tag nach der Trennung konnte ich nicht anders als mich zu melden, ich wollte das wir es nochmal versuchen. Er wirkte von grund auf Kalt, wie ich es nicht gewohnt war.. dann der Schock, er hat mir gesagt das er paar Stunden nach der Trennung was mit einem anderen Mädchen gehabt hat und es mir einfach beichten musste, weil für ihn sonst kein Neuanfang in Frage käme. Ich war/bin voller Wut gewesen, fragte ihn wieso er das tat.. 'Ablenkung'. Ich kann es einfach nicht fassen, ich habe die letzten Wochen alles gegeben für die Beziehung, und er hat mich behandelt wie Dreck. Dann macht er Schkuss und vögelt paar Stunden später mit der nächsten während ich mir die Augen ausheule. Ich hasse ihn wirklich tiefgründig. Hab dann direkt eine komplette Kontaktsperre eingeleitet, er kann mir NIRGENDWO mehr schreiben, ich will nix mehr von ihm sehen und verachte ihn, das letzte was ich tun werde ist mich zu melden. Ich bin so enttäuscht und Sauer. Erstaunlicherweise hab ich aber das Gefühl das ich durch dieses Hass-Gefühl leichter über diese Trennung hinwegkomme, einfach weil ich einen Sche*ss drauf gebe wie es ihm geht und was er gerade macht.

Denkt ihr das man durch ein Gefühl aus Hass eine Trennung besser überwältigen kann oder dadurch nur selbst abhärtet?

LG

...zur Frage

Wieso vergeht der Schmerz nicht nach der Trennung?

Hallo. Ich habe ein großes emotionales Problem Unzwar:
Mein Ex Freund hat vor etwa 4 Wochen mit mir Schluss gemacht,und das kam sehr plötzlich wie ein Schlag ins Gesicht. Wir sind aus dem Streit auseinander gegangen, er hätte mich beschimpft,angeschrien und mich später auf allen sozialen Netzwerken blockiert und gelöscht. Ich weiß nicht was der Grund für dieses Verhalten war, aber ich denke ich habe ihn mit irgendwas verletzt... deshalb hat er jetzt so einen Hass auf mich.
Ich habe die letzen Wochen jeden g sehr gelitten, der Schmerz war jeden Tag nach dem aufstehen zu spüren und ich wollte ihn einfach wieder zurück.
Jedoch habe ich mich viel abgelenkt und der Schmerz ging tagsüber auch weg, jedoch kommt er abends immer wieder.
Ich habe es akzeptiert und weiß das es keinen anderen Ausweg mehr gibt ausser vergessen (weil er mich ja auch nicht mehr sehen will) und ich weiß wie gut es ihm geht aber ich verstehe es nicht: WIESO gehen diese Schmerzen/dieser Liebeskummer nicht endlich weg? Ich habe alles nötige getan, mich abgelenkt etc... aber es kommt jeden Abend wieder zurück und langsam halte ich das nicht mehr aus.
Kann mir jemand erklären warum der Schmerz nicht verschwindet? (Ich denke selten an ihn nur wenn der Schmerz wieder kommt denk ich an ihn)

...zur Frage

Zeichen das mich mein ex noch liebt?

Hey,

Also mein ex freund hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht( weil er mich angeblich nicht mehr liebt.. das kam so plötzlich es war alles gut zwischen uns...) Und ich liebe ihn und würde gerne mit ihm wieder zusammen kommen

Wir gehen in die selbe klasse und er macht immer so Andeutungen das er mich noch liebt

Er fast mich an ( wange streicheln,Hand fest halten, will immer mit mir reden)

Also fast so wie wo wir zusammen waren.

Und wo er Schluss gemacht hat hat er sich auch entschuldigt und sowas weil er mich nicht verletzen will

Und er meinte zu Einen Kumpel von mir das ich mega nett bin,er mich gerne mag und sowas

Ich würde mich über antworten freuen😊

...zur Frage

Warum fühlt der Mensch so viel Leid?

Ich frage mich, wieso der Mensch so viel seelischen Schmerz fühlt. Der Körper ist doch darauf programmiert, so lange wie möglich zu leben. Warum lässt das Gehirn dann so etwas wie Liebeskummer oder Trauer so intensiv zu, so das Menschen zusammenbrechen, in Depressionen verfallen oder sich umbringen? Sollte das Gehirn nicht dafür sorgen, das wir leichter mit all dem Leide umgehen können? Stress bedeutet Schädigung des Körpers und Selbstmord sogar Tod. Das ist ja nicht das Ziel des Körpers, so schnell wie möglich kaputt zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?