Wie gehen Jungs mit Trennungen um, wenn sie selbst Schluss gemacht haben?

8 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich.

Ich denke wenn einem die Person wichtig ist wird man auch viel Zeit damit verbringen an sie zu denken.

FIIIIIICKEEEEN und TRAINInG

Deltbrah  24.05.2015, 23:53

besser hätte ich nicht anworten können du mein freund verdienst den stern

JAfan
Fragesteller

und warum? Genau das hab ich auch schon erlebt, aber warum machen sie das?

DrWilli90  24.05.2015, 23:56
@JAfan

Man hat keine Lust auf Selbshand anlegen. und das training lenckt von den one night stands und anderen gedanken ab

JAfan
Fragesteller
@DrWilli90

Was für Gedanken? Schuldgefühle oder wie? Die ganze Fragerei tut mir leid, das interessiert mich aber echt sehr :/

DrWilli90  25.05.2015, 00:05
@JAfan

Naja wenn ich jmd echt geliebt habe, oder starcke Gefühle für jmd. empfand, dann will man diese einfach wegsperren, schuldgefühle sind es jetzt nicht, eher eine mischung aus schuld, reue, hass, eckel

JAfan
Fragesteller
@DrWilli90

Hmm :/ aber wenn er zum Zeitpunkt der Trennung nicht mehr geliebt hat? Nur davor? Bleibt das trotzdem gleich?

DrWilli90  25.05.2015, 00:10
@JAfan

Ich weiss nicht, wenn ich für jmd lange Gefühle empfand, so sind restgefühle für 1 eine lange Zeit immer noch da, oder wie meinst du das?

Deltbrah  25.05.2015, 00:13
@JAfan

naja mann hat halt ein paar bedürfnisse und das training befriedigt die psyche enorm aber nicht nur nach einer trennung eigentlich immer

JAfan
Fragesteller
@Deltbrah

Naja also du Meintest ja, dass man die Gefühle wegsperren will wenn man starke Gefühle empfand und deshalb halt das mit dem Training. Aber gilt es auch dafür, wenn der Typ das Mädchen gar nicht mehr geliebt hat als er Schluss gemacht hat? Sondern nur gern hatte? Aber das Mädchen hakt trotzdem nicht verletzen wollte?

JAfan
Fragesteller
@DrWilli90

Und DrWilli90, heißt es also das Training hält den Typen dann davon ab, dass er andere Frauen hat? Oder was für Bedürfnisse meinst du?

Ist Bei uns auch nicht groß anders als bei Mädchen, einige stecken es gut weg und andere beschließen 1637 Tage traurig und alleine zusein...ne mal ernsthaft wir stehen dann auch nicht im Raum und tun so als sei es ein normaler Tag. Es gibt aber auch Ausnahmen. Wir lenken uns aber dann auch ab mit feiern und Sport :D

JAfan
Fragesteller

Naja aber wenn ein Mädchen selbst Schluss macht, dann ist da nicht viel mit sehr lange traurig sein.. :/

schoolboy900  25.05.2015, 00:32

Ne weil wir (die meisten) ja nicht zeigen wollen das es uns verletzt hat, damit wir nicht schwach wirken...aber wie schon oben geschrieben, es gibt Ausnahmen 💪🏼

Ist bei jedem anders. Aber die meisten lenken sich einfach viel ab, chillen mit Kumpels, trinken oder trainieren.

JAfan
Fragesteller

Also heißt das eigentlich scheren sie sich schon drum? Es ist Ihnen nicht egal? Und sie haben irgendwie Schuldgefühle und müssen sich deshalb ablenken? Tut mir leid für die ganze Fragerei, aber mich interessiert das wirklich sehr 😬

Lass Dir keine Vorurteile festigen.