Um sich schnell selbst zu schützen hmm...
Kampfsportarten trainieren einen auf den Wettkampf hin. Und bereiten dich wenig auf die Straße vor. Kampfkünste hingegen sind schon eher auf die Strasse angepasst, aber auch da gibt es Unterschiede. Die einen sind mehr Kunst als Kampf. Dauern aber lange um sie zu erlernen. Was ich dir empfehle ist eine Mischung. Ich mache z.B Aikido und Kickboxen. Das ergänzt sich sehr gut

...zur Antwort

Ganz klar Waterloo, obwohl er mehr Schlachten gewinnen hat, als Alexander der große und Cesar zusammen, ist er doch für seine Niederlage bei Waterloo bekannt. Daher kommt auch das Sprichwort (Das war mein Waterloo)
anderere Schlachten wären:
Montenott
Casteggio
Brienne
uvm.
Ich galub du hast garnichts gegoogelt.. die erste Seite bei Googeln "napoleon schlachten"
http://www.napoleon-online.de/html/nap_schlachten.html

...zur Antwort

Inuyasha .. ist schon etwas älter der Anime, aber ich habe den angefangen zu gucken. Ist richtig gut gemacht. Ist ein Action/ Liebes Drama Anime. Eher Düstere Stimmung (Dämonen und alles etwas dunkler gehalten)

...zur Antwort

Auch Gamer mädchen müssen essen. Sie bevorzugen Pizza und Mgs. Wenn du eine aufspüren wllst musst du vorsichtig forgehen. Sie sind scheu und in der Natur kaum zu sehen, vlt. mal Nachts wenn das Internet aus ist.

Viel Erfolg und hol dir einen Meisterball:)

...zur Antwort

Also ich hatte auch ne 4 in Mathe und muss sagen Mathe auf der Oberstufe ist ein ganz anderes lvl, aber mit viel mitmachen habe ich meine 5 ounkte schriftlich und 10 mündlich = 8Pkt im Zeugniss ^^ also es geht wenn man viel lernt

...zur Antwort

FIIIIIICKEEEEN und TRAINInG


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.