Bin 16 Jahre alt und trainieren schon seit einem Monat im Fitnessstudio ab wann soll ich Protein Shake nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal musst du schaien, ob du schon  durchs normale Essen genung Proteine zu dir führst. Aber ein Shake schadet nie ^^. Und ja nach dem Training ist immer zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das erstmal lassen. Genrell reicht im Normalfall bis man volljährig ist estmal das Training mit eigenem Körpergewicht, und das nicht nur, um die eigenen Möglichkeiten auszutesten.

//illtry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst eigentlich schon damit anfangen, am besten direkt nach dem Trainig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder vorher. Ist beides hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?