Wie kann man schnell und dauerhaft am Bauch abnehmen? Gezielte übungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gezieltes Abnehmen ist leider ein Mythos, welcher nicht war ist. dein Körper nimmt immer überall ab, aber niemals gezielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeonedayy
01.01.2016, 13:53

ok trd danke

0

stelle dein Leben insgesamt bisschen um. z.B., weniger Essen und während dieser Phase lernen von deinen Bauchfettreserven zu zehren. Man muss nicht 3 Mal am Tag essen. Währenddessen genügend trinken nicht vergessen. Anstatt der Mahlzeit können es, wenn es sein muss, ein paar Vitamin-, Kräuterbonbons sein. Währenddessen auch nicht in Passivität verfallen sondern was tun. Ok, je nachdem, manchmal ist ausruhen auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den Rücken legen dann ein paar dicke Bücher auf den Bauch legen und duch Atemübungen heben und senken, das baut Muskulatur auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Bauch zu trainieren gibt es leider nur Situp's und für das obere Bauchmuskelpaar, lachen. 

Also Situp's machen und dabei kugeln vor lachen ist das effektivste Training. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrWilli90
01.01.2016, 13:54

Da nimmt man zwar ab, aber nicht gezielt am Bauch. Man strafft höchstens die Haut, was besser aussieht. Aber im schlimmsten Fall, kann es passieren, dass deine Bauchmuskeln wachsen, aber diese werden immer noch vom Fett verdeckt

0

Was möchtest Du wissen?