Songpräsentation, was kommt das alles rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal anfangen, kurz was zum Intepreten zu sagen; dann erzählen auf welchem Album der Song ist und wie erfolgreich der war (Chartplatzierung; Preise), dann würde ich auf jeden Fall noch was zum Text sagen, ob der Text eine besondere Bedeutung (für den Künstler) hat und worüber er handelt. Dann gehört denke ich noch was zum musikalischen Aufbau dazu (Instrumente usw.). An welches Lied hast du denn gedacht?

xhzaloop
Fragesteller

When you're young von 3 doors down :)

RebeccaDun  04.10.2011, 18:11
@xhzaloop

cooler Song auf jeden Fall. Mir fällt noch ein, dass du in deiner Präsentation auch noch sagen könntest, wie du selbst den Text interpretieren würdest und warum du diesesn Song genommen hast und nicht einen anderen.