Song über Konflikte

5 Antworten

Hallo :)

Hier habe ich ein paar Songs aus dem Gerne Metalcore und Postcoremetal

Bullet for my Valentine: Waking the Demon The last fight Raising Hell Riot Pleasure and Pain Your Betrayal

Black Veil Brides: Perfect Weapon Knives and Pens

Und L'âme Immortelle : 5 Jahre Aus den Ruinen Hoffe ich konnte dir helfen :) lg

Welche Art von Konflikten meinst Du denn? Im Grunde kann jeder Zweifel, jeder Liebeskummer, jeder Streit, jeder Diskurs, jede Diskussion zum Konflikt werden....

Archive - F*ck You

Archive - Again

Grüße

Hi HarleyxQuinn !

da könnte ich Dir diesen Song hier empfehlen :

Floh de Cologne : Fliessbandbaby

sehr gesellschaftskritische Texte, mal mehr oder weniger politisch - aber auf jeden Fall wird über " Konflikte " gesungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern